Hair & Nail Company

Die Styling-Profis aus Reinach


Corinne Rudin

 

«Ich liebe es Menschen zu verschönern. Dabei ist es mir wichtig darauf zu achten, dass ich den «Typ» Menschen nicht aus den Augen verliere. Mein Ziel ist ein neuer, zeitgemässer Style, der passt und die Persönlichkeit bewahrt. Auf dem Laufenden halte ich mich durch konstante Weiterbildung. La Biosthétique ist hierfür ein optimaler Partner.»

 

 



Marcello Rossi

 

«Durch meinen Beruf lerne ich immer wieder neue Menschen kennen. Dass ich mich dabei auch noch kreativ betätigen und entfalten kann finde ich besonders reizvoll. Die unterschiedlichen Persönlichkeiten und Charaktere bringen viel Abwechslung; neue Ideen werden angeregt und ausgetauscht. Wie Corinne bin auch ich ein überzeugter Vertreter der Firma La Biosthétique. Das Unternehmen ermöglicht uns uns regelmässig weiterzubilden und auf dem Laufenden zu bleiben. So beispielsweise weiss ich immer, welches die aktuellsten Männer- und Frauen-Haarschnitte sind.»



Petra Rossi

 

«Schöne Hände sind wie eine Visitenkarte; sie erzählen viel über den Menschen. Damit ich meinen Kundinnen die aktuellsten Trends zeigen kann,  verfüge ich immer über alle neuen Farben (Frühling/Sommer, Herbst/Winter).  Weiterbildungen besuche ich regelmässig, sodass ich die Highlights der neusten Saison weitergeben kann. Ich liebe es neue Motive zu kreieren und mich als Nail-Artistin zu betätigen.»



Hair&Nail Company    

Kirchgasse 2   

 4153 Reinach BL       

 +41 (61) 712 14 15

info@hairandnailcompany.ch


Öffnungszeiten «Hair»

Mo-Fr 08.00-18.00 Uhr

Sa 08.00-15.00 Uhr

Öffnungszeiten «Nail»

Mo-Fr 08.00-18.00 Uhr